kcarina
  Startseite
  *~* Carina
  Kleine Geschichten....
  *~* Karina
  InSider von CaRiNa
  einfach nur sweet...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas Homepage
   Fleckos Homepage
   Carolas Homepage
   Andis Homepage

http://myblog.de/kcarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe... *g*

Sooo Leute ich wollte mich auch mal wieder melden...! und meinen Senf wegen Samstag dazugeben

ES WAR EINFACH NUR SAU GENIAL!!! AUF DEUTSCH GESACHT, ES HAT GEROCKT!!!

Naja, bis aufs tanzen, aber mit ein bissl ?bung, kriegen Wir das auch noch hin...
Gehen ja n?chstes Wochenende gleich noch mal uf Partyyyy....
Da m?sst ihr des gleich nochmal mit uns ?ben - Gell Andi, und Luis?!?! Ohje des wird was?! ^^

Also bis denne...

YoUr CaRiNa
20.2.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung