kcarina
  Startseite
  *~* Carina
  Kleine Geschichten....
  *~* Karina
  InSider von CaRiNa
  einfach nur sweet...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas Homepage
   Fleckos Homepage
   Carolas Homepage
   Andis Homepage

http://myblog.de/kcarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH ^^

Sooo,

Heute war ja mal wieder ein total toller Tag....
Fragt besser nicht, wo wir waren.
Anfangs wollten wir etwas spazieren gehn, doch wo wir alles waren, des glaubt ihr gar net...

Als erstes, sind wir an den Main, um etwas auf dem Spielplatz zu schaukeln, als uns das zu langweilig wurde, sind wir zum Schlossgarten gelaufen. Doch dort bemerkten wir, das wir dustig waren, also machten wir uns auf den Weg zum Burgerking. Plötzlich hatte ich die Idee, Svenja zu besuchen (die dann doch keine Zeit für uns hatte . Naja)
Also beschlossen wir, Andi zu besuchen, der in Goldbach wohnt. Doch irgendwie haben wir total die Peilung verloren und sind in Damm rausgekommen. Naja...

Nach einiger Zeit, in der wir quer durch Damm gelaufen sind, beschlossen wir, es zu lassen, und langsam nach Hause zu gehn...

Und völlig durchgefroren und müde bin ich dann zu Hause angekommen... Aufgetaut bin ich zwar mitlerweile imma noch net so ganz, aber trotzdem war es schön, und wir versuchen des jetzt in zukunft öfters zu machen...

Soooo, Haut rein...

Your CaRiNa
12.3.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung