kcarina
  Startseite
  *~* Carina
  Kleine Geschichten....
  *~* Karina
  InSider von CaRiNa
  einfach nur sweet...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas Homepage
   Fleckos Homepage
   Carolas Homepage
   Andis Homepage

http://myblog.de/kcarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





So mal wieder was neues :)

Hey Leute,
wie gehts denn so?
Hab mir gedacht, das ich doch mal wieder was neues auf die Homepage schreiben könnte...
Also, viel passiert in der letzen Zeit, naja ihr werdets ja wissen
Müssen echt mal wieder Shisha-Party bei mir machen! Naja jetzt kommt ja der SOMMER 2006,
freu mich schon total aufs Volksfest, Stadtfest, Tsukahara-Festival, Gickelskerb, aber auch noch aufs Oktoberfest (dauert aber ja zum Glück noch ein bissl...)
Jetzt kommen erst mal die Abschlussprüfungen!!
Naja des bekomme mer auch noch rum,
aber dann wird erstmal GEROCKT!!!

So, machts mal wieder gut.
Hab euch lieb!


Your CaRiNa
11.6.06 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung