kcarina
  Startseite
  *~* Carina
  Kleine Geschichten....
  *~* Karina
  InSider von CaRiNa
  einfach nur sweet...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas Homepage
   Fleckos Homepage
   Carolas Homepage
   Andis Homepage

http://myblog.de/kcarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich (Karina) , Svenja, Nina, Steffi,



VIPS

Svenja: ist ne kleine Piepsmaus*g*
und ein kleiner pinker Wuschel*g*,
jaja, des ist aber alles nur lieb gemeint,
Sie ist ne ganz Süße und ne ganz liebe.
Sie hört einem immer zu wenn man
Porbleme hat, und freut sich auch immer
für einen wenn man sich selbs freut, sie
ist einfach toll... solche Menschen wünscht
man sich öffters...




Steffi: oder Schnevi:
arogant, eingebildet, naiv, verwöhnt,
und hat immer schlechte Laune...
Ach quatsch, sie ist echt ne ganz, ganz
Liebe. Macht ganz viel Scheiße mit, und
mit ihr ises immer lustig... vorallem wenn
sie so Tage hat, wo sie ganz gut gelaunt
ist... Haben dich soooooooooooooooooo
lieb.
___________________________________________________

Sooo jetzt muss ich (Carina) mich aber auch mal zu Wort melden...

So nennen will ich als erstes mal Meine Sweety, die Liebe Svenja, ich bin unendlich froh, das ich dich hab. Ich will dich echt NIE verlieren... Achso geht ja gar net, dann fehlt dir ja was ...! Nein, im ernst: Egal, was passier, ich kann zu dir kommen. Du holst mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit dir kann ich lachen, aber auch weinen. Stehst einfach hinter mir, ohne irgendetwas zu verlangen. Was würde ich nur an manchen Tagen, ohne dich machen? Heute möchte ich dir einfach mal DANKE sagen! Lüb Disch!

Dann die Vanessa und der Peter, darf ich natürlich auch net vergessen... Jaja, wie war des Vany, nun in der Berufsschule wird des noch schlimmer, weil mir dann auch noch nebereinander sitzen? Ohje, da mache mer ja noch mehr schei*, naja, mal schaun... Hab euch sooooooo lieb!

Soo auch noch die Jenny darf ich net vergessen, die ich scho sooooo lange kenne! Mom, lass mich überlegen.... *denk*, aja 16 Jahre^^, puh ist des ne lange zeit... Auf viele weitere Jahre. Bleib wie du bist, denn so hab ich dich ganz doll lieb!

Dann noch die Lorraine und de Thomas, bin froh, euch zu kennen. Party macht mit euch imma total spaß... Hab euch lieb.

Also, der "gute" Stefan, mit dem man voll viel scheiß machen kann. Wir war des mit dem Verlass?! Hab dich lieb.

So dann noch de Luis, den meistens etwas verpeilt ist, und es net so ganz mit der Zeit hat, aber er ist trotzdem ein total Netter. Hab dich lieb.

So de Andi ist natürlich auch net zu vergessen! So DVD-Shisha-Abende müsse mer echt öfters mache, ist imma total witzig... Hab dich lieb.

Dann noch es Lensche, mit der es sau viel spaß macht, abends wegzugehn... Müsse mer echt wieder mal öfters machen...Hab dich lieb...

Dann noch unsere neue Klassensprecherin, die Carola, jaja, sie hat echt einen genialen Look!! ---> Look on Carolas link! *g*

Dann noch die Katrin, die es schon seit 4 Jahren mit mir als Tischnachbarin aushält, und das ist schon ein Wunder! Naja, auf die nächste Partyzeit. Ich freu mich, hab dich lieb! Hau rein!

Es Ninsche darf ich auch net vergesse, jaja, wie lange kennen wir uns schon? Auch so circa. 13 Jahre? Joah könnte hinkommen. Hau rein, und bleib so wie du bist, denn so hab ich dich lieb!

Kommen aber bald noch welche dazu...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung